1Herren Frhjahr 2022



Wir - das sind die 1.Herren vom Spandauer HTC- spielen aktuell während der Feldsaison in der Oberliga und während der Hallensaison in der 2.Bundesliga.


Gemeinsam trainieren wir und holen Punkte, verbringen aber nach dem Training oder Punktspielen auch viel Zeit im Clubhaus oder bei unserem „Dönermann des Vertrauens“.

Ein Großteil der Mannschaft spielt schon seit mehreren Jahren, teilweise bereits seit der Jugend, zusammen.

Fast jedes Jahr können wir dabei auch „Eigengewächse“ aus der Jugend begrüßen, die sich dann bei uns beweisen und etablieren können.

Gemeinsam mit unserer Damenmannschaft besuchen wir besonders gerne Spaßturniere, natürlich auch… um Hockeydeutschland kennenzulernen.

Wir sind dabei jeder Zeit auf der Suche nach Spielern, die Lust haben, unser Team zu verstärken.

Falls du Bock hast, komm gerne mal vorbei.

Unseren Trainer Roman erreichst du unter mobil: 0178- 1729896

Um immer aktuell zu bleiben, kannst du uns auch gerne auf Facebook (1.Herren SHTC Hockey) und Instagram (shtcherren) folgen.



1 Herren Feld 2022