2 Herren Halle 2022


Wir - das sind die 2. Herren vom Spandauer HTC - spielen aktuell in der Halle in der 2.Verbandsliga.

Ziele für die kommenden Spielzeiten sind :

Aufstieg in der Halle und … mal wieder eine zweite Mannschaft auf dem Feld zu stellen.

Wir trainieren während der Feld- und Hallensaison gemeinsam mit unseren 1.Herren.

Nach dem Training sitzen wir gerne noch zusammen und trinken das eine oder andere Kaltgetränk. Während der Hallensaison ist dabei der „Dönerstag“ eine willkommene Gelegenheit, um sich nach dem Training gemeinsam zu stärken.

Als Abwechslung vom „Meisterschaftsalltag“ und, um Hockeydeutschland besser kennenzulernen, besuchen wir dabei bevorzugt Spaßturniere.

Falls auch du Bock hast, gemeinsam mit uns auf Punktejagd zu gehen, dann melde dich einfach bei uns.

Unseren Trainer Roman erreichst du unter mobil: 0178- 1729896