Knaben D


Hallo Hockey-Freunde,
 
herzlich Willkommen bei den Knaben D des Spandauer HTC 1910 e.V. 
 
Wir sind eine neu formatierte Truppe aus den Jahrgängen 2011 - 2013 und teilen gemeinsam den Spaß am Feld- und Hallen-Hockey.
 
Aktuell bereiten wir uns zweimal pro Woche in der Halle der Grundschule Staakener Kleeblatt, immer dienstags und donnerstags von 17:00 Uhr - 18:15 Uhr, auf unsere Spieltage, Freundschaftsspiele und Turnierteilnahmen regional und national vor. Einen regulären Ligabetrieb gibt es leider in unserer Altersklasse noch nicht. 
 
Möchtest du auch einmal unseren Sport ausprobieren? Dann melde dich doch gern bei unserem Trainer Justin oder unserer Trainerin Johanna
- Kontaktdaten oben rechts ;-))
Wir freuen uns immer auf neue Spieler, welche mit uns die Euphorie, den Spaß und das Lachen teilen.
 
Möchtet ihr uns zu euch  für einen Spieltag, Freundschaftsspiel während des Trainings oder zu einem Turnier einladen, dann meldet euch bei unseren Betreuern Anja und Björn unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Bis bald bei uns in Spandau!

Eure D-Knaben

 

Unsere nächsten Spieltage sind:

 
30. November 2019
Spieltag SHTC in der Halle der Grundschule Staakener Kleeblatt
Teilnehmer:  SHTC, SV Berliner Bären e.V., TC 1899 e.V. Blau-Weiß, z88
 
14. Dezember 2019
Teilnahme Spieltag bei z88
 
16. Dezember 2019
Freundschaftsspiel beim TSV Falkensee
 
11. Januar 2020
Teilnahme Spieltag beim BHC




Spieletag am 14. September 2019 bei Zehlendorf 88:
 
An einem frischen aber sonnigen Samstagmorgen trafen wir uns zum Spieltag von Z88. Mit einer Stärke von 12 Spielern fuhren wir nach Zehlendorf, um Berlin und Potsdam zu zeigen, dass auch in Spandau Hockey gespielt wird. Im ersten Spiel gegen CfL sahen wir ein Spiel auf ein Tor, aber der Erfolg eines Sieges war uns nicht gegönnt. Das Spiel endete 0:0 - ein sehr gutes Spiel der Truppe. Bei den mitgereisten Fans (Eltern) ist die Müdigkeit auch schlagartig aus den Gesichtern verschwunden. Ohne Pause ging es gleich weiter gegen Potsdam. Unsere Jungs war nicht müde und schlugen unseren Gegner ohne Gegentor mit 4:0. Das anschließend dritte Spiel gegen die Vertreter aus Köpenick, war eher etwas für die nicht so schwachen Nerven. Nach einem guten Beginn und einer 4:0 Führung, wurde es nochmals kurz vor Ende spannend, als unser Gegner den Ausgleich am Schläger hatte. Nun ja - die Moral hat gesiegt und unsere Truppe somit auch 4:3. Gegen z88 bewiesen alle Jungs Kampfgeist, aber leider verloren wir das Spiel 0:4. Das letzte Spiel erfolgte nach einer Stunde Spielpause. Das Trainerteam musste nach dieser langen Unterbrechung bei den Jungs den Schalter Spielmodus wieder umlegen. Dies gelang und unsere Knaben D gewannen auch das letzte Spiel gegen BSC mit 5:1. Rundum ein gelungener Ausflug.