Minis_2016.jpeg


Unsere Minis sind die Küken im Verein und trainieren dennoch schon wie die Großen.


Wir trainieren jeden Freitag von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr und freuen uns immer über Zuwachs. Egal ob Junge oder Mädchen, jeder ist willkommen. In unseren Trainingseinheiten haben wir neben kleinen Spielen, immer einen Schläger in der Hand und viel Spaß am gemeinsamen Training mit unseren Trainern. Für uns steht natürlich der Spaß im Vordergrund, dennoch hat uns in der vergangenen Saison auch schon der Ehrgeiz gepackt und wir sind zu Spieletagen gefahren, um gegen andere Berliner Vereine anzutreten. Diese Spieltage werden auch in der neuen Saison stattfinden.

Wir als Trainer sind sehr stolz auf unsere Minis, denn sie sind allesamt sehr aufmerksam und wir hoffen auf sehr viele neue Minis, die Spaß daran haben in einem Team gemeinsam Sport zu machen und viele schöne Erlebnisse teilen zu können. Für uns ist der Erfolg zweitrangig, denn wir wollen, dass die Kinder Spaß haben und gerne zu uns kommen.

Ihr braucht nur ein Getränk und sportliche Anziehsachen mitbringen, denn den Rest stellen wir. Wenn euch die Neugierde gepackt hat, dann meldet euch einfach bei uns und nehmt an einem einmonatigen kostenlosen Probetraining teil.

Bitte melden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos findest Ihr unter Trainingsinfos und wir würden uns über viele quirlige Mädchen und Jungen freuen.