Minis_2016.jpeg

Halli Hallo,

wir sind die Minis der Hockeyabteilung vom Spandauer HTC.

Minis bedeutet, dass wir die Kleinsten des Vereines sind. Auf dem Hockeyplatz spielen und trainieren wir aber fast schon wie die Großen. Bei uns steht der Spaß und die Freude an der Bewegung an der ersten Stelle. Unsere Hockeyschläger kommen aber trotzdem immer zum Einsatz.

Wie man auf dem Foto erkennen kann, sind wir momentan noch nicht so viele Minis bei uns.
Das soll ich aber schnell ändern. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn auch DU ein Teil von unserer Mannschaft werden willst.

Komm doch mal zu einem Probetraining vorbei, lerne uns und den Hockeysport kennen.
Egal ob Mädchen oder Junge ( am besten bist du zwischen vier und sechs Jahre alt) - bei uns ist jedes Kind herzlich willkommen.

Unsere Trainerin Sanni erreichst du unter der Telefonnummer: 01751524799 oder unter der
E-Mail Adresse : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Minis :)